Leidenschaft bestimmt die Reise

Er wird für seinen unermüdlichen Einsatz bewundert, für seine Hartnäckigkeit auf dem Spielfeld gefürchtet und für seinen unerschütterlichen Glauben an sich selbst gelobt: Cristian Romero. Entdecke seinen bemerkenswerten Weg in die Welt des Fussballs, seine meisterhaften Defensivtechniken und seine bemerkenswerten Stationen bei Eliteclubs.

 

 

SCHWEIZER UHR, PERSÖNLICHES TAGEBUCH UND SIGNIERTES TRIKOT

Cristian Romero trug die wunderschöne DBF007-03-17 einige Wochen lang an seinem Handgelenk. Die Uhr wurde versteigert und zum Preis von CHF 14250 verkauft.

Von Argentinien über Italien nach England

 

Cristian Romero wurde am 27. April 1998 in der argentinischen Stadt Córdoba geboren. Der vielseitige und technisch versierte Verteidiger begann seine Profikarriere 2016 beim argentinischen Klub Belgrano, nachdem er die Jugendabteilung durchlaufen hatte. Durch seine herausragenden Leistungen bei Belgrano wurde der italienische Serie-A-Klub Genua auf ihn aufmerksam und verpflichtete ihn im Juli 2018.

In Italien angekommen, beeindruckte Romero sofort mit seinen defensiven Qualitäten. Der italienische Spitzenklub Juventus Turin verpflichtete ihn im Juli 2019, bevor er auf Leihbasis nach Genua zurückkehrte, um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern und Auszeichnungen zu erhalten. Während seiner Zeit bei Atalanta spielte Romero eine entscheidende Rolle bei den Erfolgen der Mannschaft, trug zur Qualifikation für die UEFA Champions League bei und zeigte immer wieder seine Fähigkeit, das Spiel zu lesen und in der Defensive zu glänzen.

Cristian Romero mit DBF007-03

Im August 2021 schlug Cristian Romero ein neues Kapitel in seiner Karriere auf und wechselte zum englischen Premier-League-Verein Tottenham Hotspur. Bei Tottenham hat er seine Qualitäten als Abwehrspieler unter Beweis gestellt und Fans und Experten mit seinen Fähigkeiten als Ballverteiler, präziser Angreifer und Vorbereiter beeindruckt. 

Romero ist seit seinem Debüt im Juni 2021 ein fester Bestandteil der argentinischen Nationalmannschaft. Zu seinen Erfolgen zählen die Copa América 2021, wo er in die Mannschaft des Turniers gewählt wurde, sowie die FIFA-Weltmeisterschaft 2022. 

Cristian Romero Fussballspiel

Ein meisterhafter Verteidiger mit bescheidenem Gemüt

Cristian Romero, der bei Tottenham Hotspur die Rückennummer 17 trägt, hat sich einen Ruf als hervorragender Verteidiger erworben, der für seine Fähigkeit bekannt ist, Angriffe einzuleiten, eine starke Manndeckung zu spielen und den Ball zu erobern. Sein kluges Kurzpassspiel, seine Zweikampfstärke und seine geschickten Dribblings machen ihn zu einem unverzichtbaren Spieler auf dem Platz.

Cristian Romero Portrait

Eine Reise, die inspiriert

Es war eine Reise voller Leidenschaft und Hingabe, mit der sich Cristian Romero seinen Kindheitstraum erfüllte: Fussballprofi auf höchstem Niveau zu werden. Aus bescheidenen Verhältnissen stammend, hat er seine Lebensumstände durch schiere Entschlossenheit überwunden, was ihn zu einer Inspiration für unzählige junge Spieler und Spielerinnen weltweit macht.

Cristian Romero geniesst einen besonderen Platz in den Herzen seiner Fans, was von seinem unermüdlichen Streben nach Spitzenleistungen und seiner Art, den Geist des schönen Spiels zu verkörpern, herrührt. 

“When I start thinking for a second at home and I say to myself 'what I have achieved' - tears are coming to my eyes. I had a very difficult past, there was a time when I was thinking about quitting football and now I know that i have all I could ever dream of.”

NFT-TAGEBUCH VON CRISTIAN ROMERO

Der professionelle Fussballspieler hält in einem digitalen Tagebuch von DuBois et fils seine Erlebnisse, seine persönlichen Gedanken und Herausforderungen im Alltag fest.

  • Beginn des Tagebuchs: 02.12.23
  • Dauer des Tagebuchs: 01.01.24
  • Verknüpfte Uhr: DBF007-03-17
  • Die Einträge sind mit Blockchain gesichert
  • Besonderheit: Ausschliesslich der oder die neue:r Besitzer:in der Uhr erhält Zugang zu den privaten Einträgen des Fussballers.  

Die Uhr DBF007-03-17 wird nach Abschluss aller Tagebucheinträge auf der Seite von DuBois et fils versteigert. 

Seitenansicht DBF007-03 aus Edelstahl 316L mit PVD-Beschichtung, schwarz

"30 TAGE IM LEBEN VON"

Auch andere spannende Persönlichkeiten tragen unsere DuBois et fils-Uhren während dreissig Tagen am Handgelenk. Jeder dieser Zeitmesser ist mit einem NFT der entsprechenden Uhr verbunden. Regelmässig entstehen so neue digitale Tagebücher — mit einmaligen und authentischen Einblicken in das private Leben der aussergewöhnlichen Personen.