Handshake Alex Frei und Thomas Steinemann

Alex Frei steigt bei DuBois et fils ein

Alex Frei nimmt per sofort Einsitz in unserem Verwaltungsrat und unterstützt das Management beim Ausbau der Geschäftstätigkeiten. Der Fussballer, Trainer und Rekordtorschütze der Schweizer Nationalmannschaft ist vom nachhaltigen Konzept, von der Verwendung historischer Uhrwerke und der kontinuierlichen Verbindung von Tradition mit Innovation bei DuBois et fils überzeugt. Gemeinsam möchten wir den Aufbau der Marke intensivieren und weiter voranbringen. 

Hier geht es zur vollständigen Medienmitteilung.

Wir freuen uns auf diese neue Zusammenarbeit!

Weitere Beiträge

Unser CEO-Talk mit Beat Röthlisberger

CEO-Talk mit Beat Röthlisberger bei DuBois et fils: persönliche Einblicke, spannende Bankenthemen und ein Abend voller inspirierender Begegnungen bei DuBois et fils.

Mehr dazu

Jubiläumsedition DBF011 entdecken

Die Jubiläumsuhr von DuBois et fils – ausschliesslich 2026 erhältlich. In unserem Atelier können Sie miterleben, wie das originale Schweizer Handaufzugswerk in Ihre persönliche Uhr eingebaut wird.

Mehr dazu

Open House in Muttenz

Besuchen Sie unser Atelier in Muttenz und lernen Sie die Uhrenmarke hinter den Kulissen kennen.

Mehr dazu