Rückseite einer DBF007

Einbruch bei DuBois et fils

Am Osterwochenende wurde bei uns am Hauptsitz in Basel eingebrochen.

Beitrag im Regionaljournal Basel Baselland auf SRF vom 12. April 2023

Bei diesem Einbruch entwendeten die Diebe sämtliche Musterkollektionen und Prototypen. Diese Uhren tragen alle die Limited Edition Nummer 00 von XX oder gar keine Limited Edition-Nummer. Damit sind diese Uhren sehr gut als Diebesgut erkennbar.

VORSICHT BEIM KAUF VON UHREN

Erwerben Sie keine DuBois et fils-Uhr, die nicht über eine klar ausgewiesene Limitierungsnummer verfügt. Diese befindet sich jeweils auf der Rückseite der Uhr am unteren Gehäuserand.

Gestohlene Uhren sind bei uns auf der Website im Onlineshop ersichtlich und die Limitierungsnummer des Produkts mit gelber Farbe gekennzeichnet.

Sollten Sie auf den anderen Verkaufsplattformen solche Produkte erkennen, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen: info@duboisfils.swiss

Weitere Beiträge

Gübelin Ipsomatic lanciert

Zum 170-jährigen Jubiläum präsentierte das Haus Gübelin die limitierte Ipsomatic-Uhr aus Platin mit einem historischen Felsa-Uhrwerk. DuBois et fils wirkte an der Entwicklung dieses einzigartigen Zeitmessers mit.

Mehr dazu

Uhrenatelier in Muttenz

Einladung zum Apéro und Besichtigung in feierlichem Rahmen.

Mehr dazu

DuBois et fils eröffnet eigenes Atelier

Am 1. Juli haben gleich zwei besondere Ereignisse stattgefunden: Wir haben unser neues Uhrenatelier eröffnet und Uhrenexperte Thomas Gronenthal hat seinen ersten Arbeitstag angetreten.

Mehr dazu