SCHWEIZER UHR, DIGITALES TAGEBUCH UND PERSÖNLICHE ÜBERRASCHUNG

Dietmar Dahmen trug die wunderschöne DBF007-12-11 33 Tage lang an seinem Handgelenk. Die Uhr wurde versteigert und für CHF 7250 verkauft. 

33 Tage Business-Bamm mit Dietmar Dahmen

Dietmar Dahmen sichert sein einzigartiges Fachwissen und seine kreative Denkweise in einer Uhr von DuBois et fils.

«Sehr geehrte Damen und Herren – willkommen zu meinem BUSINESS BAMM! Im NFT-Diary DBF007-12-11 sichere ich meine heissesten Tipps und besten Tricks für Führungskräfte! LASSEN SIE SICH INFORMIEREN, INSPIRIEREN, MOTIVIVIEREN! Brechen Sie aus Ihren Grenzen aus: Die Welt da draussen wartet auf Sie und Ihre Ideen; ich zeige Ihnen den Weg!» 

Uhr mit TIME SAFE

Als globaler Top-Redner besitzt Dietmar Dahmen einen reichen Erfahrungsschatz in den Bereichen Innovation und Technologie. Unter dem Titel «BUSINESS BAMM!» integriert er an 33 Tagen verschiedene Ideen, Tipps und Tricks in das NFT-Tagebuch der DBF007-12-11.

Das Tagebuch ist an Führungskräfte und Unternehmer:innen sowie an Menschen gerichtet, die es werden wollen. Denn sie HELFEN ANDEREN, GRENZEN ZU ÜBERSCHREITEN. 

Erleben Sie mit Dietmar Dahmen grosse KEYNOTES von Berlin bis Helsinki, INTIME COACHINGS von Wien bis Barcelona, Podcasts in München und  Vor- und Nachbereitungen für Keynotes in China und USA, und – völlig anders – einen Bummel über einige der schönsten WEIHNACHTSMÄRKTE der Welt! Zusätzlich wird Dietmar UNIQUE, EXTENDED BUSINESS INSIGHTS, UNIQUE LEADERSHIP TOOLS, PERSÖNLICHE MOTIVATIONSMESSAGEN und sogar eine erweiterte Version einer CUTTING EDGE PRE-RELEASE eines BUSINESS BAMM BOOKLET exklusiv für den Besitzer dieser Uhr hochladen! 

Dietmar Dahmen Speech zur Blockchain

«BUSINESS IST FIGHT CLUB»

Mit diesen Einträgen schafft Dietmar Dahmen eine BLEIBENDE und WERTVOLLE RESSOURCE, da sie dank Blockchain für immer gesichert sein werden. Diese Schatztruhe an Inhalten – PERSÖNLICH VERFASSTE TEXTE und EINZIGARTIGE BILDER – verleiht den Uhren von DuBois et fils eine zusätzliche Dimension, die sie von anderen Luxusuhren abhebt.

Dieter Dahmen schafft mit «BUSINESS BAMM!» ein Sammlerstück und hebt die Uhr auf ein neues Niveau in Bezug auf Einzigartigkeit und technologische Innovation.

Dietmar Dahmen Speech World Branding Award

Die Erfolgsgeschichte von Dietmar Dahmen: vom Werbegenie zum Innovationspionier

Dietmar Dahmen hat einen eindrucksvollen beruflichen Werdegang, der eine spannende ENTWICKLUNG in der Welt modernster TECHNOLOGIEN und KOMMUNIKATIONSMITTELN aufzeigt.

Der erfolgreiche Keynote Speaker verfügt über 20 JAHRE ERFAHRUNG in den BEREICHEN WERBUNG und MARKETING. Im Verlauf seiner Karriere bekleidete er verschiedene wichtige Positionen, darunter die Rolle des geschäftsführenden Kreativdirektors und Chief Creative Officer. In diesen Positionen war er bei führenden Agenturen in Metropolen wie Hamburg, New York, München, Los Angeles und Wien tätig. Während dieser Zeit arbeitete er eng mit GLOBALEN TOP-MARKEN zusammen.

Nach seiner ERFOLGREICHEN LAUFBAHN in der WERBEBRANCHE wandte sich Dietmar Dahmen einem neuen Bereich zu, der sich auf technologiegetriebene Kundenerlebnisse konzentrierte. In dieser Phase seines Lebens wurde er zum Chief Innovation Officer bei ecx.io, einem Unternehmen, das später erfolgreich von IBM übernommen wurde. Seine Fähigkeit, die neuesten Technologien und Trends in KREATIVE und TRANSFORMATIVE LÖSUNGEN für Kunden zu verwandeln, machte ihn zu einem Experten auf dem Gebiet.

Dietmar Dahmen ist inzwischen ein gefragter globaler Top-Redner. Er hält VORTRÄGE zu einer VIELZAHL VON THEMEN, darunter VERÄNDERUNG, INNOVATION, CUSTOMER EXPERIENCE, BRANDING und DISRUPTION. Seine Vorträge sind bekannt dafür, dass sie das Publikum informieren, inspirieren und begeistern. 

Dietmar Dahmen ist immer AM PULS DER ZEIT! Er kennt die MÄRTKE. Die KUNDEN. Die MENSCHEN. Die TECHNOLOGIE. Seine breite Palette an Erfahrungen macht ihn zu einem gefragten Redner und Experten, der eine positive Wirkung auf Marken und Menschen hat.

NFT-Tagebuch von Dietmar Dahmen

Der Kreativdirektor und Keynote Speaker verrät im digitalen Tagebuch von DuBois et fils, wie man als sympathische und zielorientierte Führungskraft, dem die Leute gerne zuhören, erfolgreich ist.

  • Beginn des Tagebuchs: 8. November 2023
  • Ende des Tagebuchs: 11. Dezember 2023
  • Verknüpfte Uhr: DBF007-12-11
  • Die Einträge sind mit Blockchain gesichert

Besonderheit: Ausschliesslich der oder die neue:r Besitzer:in der Uhr erhält Zugang zu den Einträgen des inspirierenden Redners Dietmar Dahmen.

Die Uhr DBF007-12-11 wird nach Abschluss aller Tagebucheinträge auf der Seite von DuBois et fils versteigert.

💡 In einem Interview mit der Independent Logistics Society (kurz ILS), einer Plattform für Inspiration und Innovation rund um Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Logistik, spricht Dietmar Dahmen über das Thema "Digitales Vertrauen – wie sichert man emotionale Werte?". Im Exklusiv-Interview verrät er Wissenswertes zu den Themen Blockchain-Technologie, Supply Chain der Emotionen und digitales Vertrauen und nimmt Bezug auf sein NFT-Tagebuch in Kooperation mit DuBois. 

"30 TAGE IM LEBEN VON"

Auch andere spannende Persönlichkeiten tragen unsere DuBois et fils-Uhren während dreissig Tagen am Handgelenk. Jeder dieser Zeitmesser ist mit einem NFT der entsprechenden Uhr verbunden. Regelmässig entstehen so neue digitale Tagebücher — mit einmaligen und authentischen Einblicken in das private Leben der aussergewöhnlichen Personen.