News

11 – 06 – 2014 – –
Werden Sie doch noch Mitbesitzer von DuBois
Share:

Erfolg spricht sich herum.

Unsere 600 Aktionärinnen und Aktionäre haben vor etwas mehr als einem Jahr viel Mut bewiesen und unsere Idee der Wiederbelebung von DuBois et fils finanziell unterstützt.

Als Pioniere werden sie in die Geschichte eingehen, weil zum ersten Mal eine Luxus-Uhrenmarke mittels Equity Funding vor dem Untergang bewahrt wurde.  Als Mitinhaber können Aktionärinnen und Aktionäre von DuBois et fils über eine separate Aktionärsseite hautnah mitverfolgen, wie sich die Marke entwickelt.

Unser innovatives Vorgehen, vor allem auch bei der Kapitalbeschaffung, stösst bei den Medien immer noch auf reges Interesse und wir bekommen regelmässig Anfragen für den Kauf von Aktien der ältesten Uhrenfabrik der Schweiz.

Nun ist es wieder soweit: Nur für kurze Zeit und in sehr begrenzter Anzahl können Sie auf der Webseite von DuBois et fils ein Aktienpaket erwerben und somit Teil der neuen Geschichte von DuBois et fils werden.

http://duboisfils.ch/de/ueber-dubois/share-offering-de