News

04 – 11 – 2014 – –
Rückblick Aktionärsanlass
Share:

Gegen 300 Aktionäre, Gäste und Pressevertreter folgten unserer Einladung, in die Welt der Nomads of Time herabzusteigen. Wobei das Wort ‚Herabsteigen’ durchaus wörtlich zu verstehen ist. Im Innern des Veranstaltungsorts "Filter 4" erwartete unsere Besucher eine aussergewöhnliche Szenerie mit stimmungsvoller Atmosphäre. Mit ihren ocker- und sandsteinfarbenen Gewölbestrukturen und dem teilweise naturbelassenen Sandboden bildeten die Räume den perfekten Rahmen rund ums Thema Nomads of Time.

Wie definiert und verändert sich das Verständnis von Luxus? Mit dieser Frage startete der offizielle Teil der Veranstaltung. Es wurde aufgezeigt, dass klassische Statussymbole wie etwa sündhaft teure Luxuslimousinen oder Ferien im Fünf-Sterne-Resort in Zukunft in unseren Breitengraden kaum mehr eine Rolle spielen werden. Der neue Trend heisst: Ich leiste mir, darauf zu verzichten!

Nach weiteren Informationen rund und über DuBois et fils nutzten Aktionäre und Gäste die Gelegenheit, die DBF-Uhrenkollektionen anzuschauen und eine kulinarische Reise durch die verschiedenen Kontinente anzutreten.

Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Anlass und danken allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.