News

24 – 09 – 2013 – –
DuBois et fils erobert die Handgelenke!
Share:

Zahlreiche Uhrenliebhaber haben in den letzten Tagen ihr ganz persönliches DuBois et fils Schmuckstück in Empfang genommen. Wie viel „ihre“ DuBois et fils den stolzen Uhrenbesitzern bedeutet? Lesen Sie selbst, wir übergeben das Wort unseren Kunden.

«Ich bin nicht nur begeistert von der Uhr sondern auch von der Art und Weise, wie wir als Kunden, Aktionäre und Fans behandelt werden. Ich spüre ein Motto, das wir auch in unserem Tennisclub pflegen: "eifach andersch"...!» (T.G.)

 

«In a wonderful bag, in wonderful wrapping paper, in a wonderful travel wallet: a wonderful watch... now wearing on my wrist.» (M.N.)

 

«Das Hervorholen meiner persönlichen Uhr aus ihrer stil- und geschmackvollen Verpackung war für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich kann mich jetzt kaum sattsehen an meinem Handgelenk, das von meinem Unikat veredelt wird!» (M. S.)

 

«Ich konnte diese Woche meine DBF001-01 in Empfang nehmen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Das einzig "Negative" an der Situation ist, dass meine bisherige Lieblingsuhr vorerst ins zweite Glied zurücktreten muss, ich trage die DBF jetzt jeden Tag und habe grosse Freude daran...» (T.M.S.)

 

«It was love at first sight...» (S.R.)

 

«Ich kann mich kaum sattsehen an meiner DBF001-01. Es ist ein edles Stück und wird auch bei Begegnungen immer wieder beachtet und bestaunt. Die Verpackung ist einmalig und sehr durchdacht.» (R.S.)

 

«Genüssliches Öffnen des Paketes. Die Verpackung – eine Wucht: stilsicher, zeitlos, funktionell: really outstanding!
Die Uhr selber – der Wahnsinn: sportlich elegant, hochwertiger Eindruck, äusserst angenehm am Handgelenk zu tragen.
Noch viel Freude mit dieser aussergewöhnlichen Firmengeschichte. Ich bin stolz darauf, ein winzig kleines Rädchen derselben zu sein.» (H.W.)

 

«DBF-001-01 found on Tuesday his new owner. I'm very happy!» (R.W.)

 

«Nun bin ich stolzer Besitzer der DBF001-01. Es macht richtig Freude, diese Uhr zu tragen. Bei der Verpackung haben Sie sich wirklich etwas einfallen lassen! Toll!» (R.P.)

 

«DBF 001-01 finally arrived. I like the wrapping paper with logo and the special case they've made for it. Very happy to finally see the watch. I will wear it with pride. Thanks for this opportunity to be part of the DuBois et fils venture.» (M.B.)